M.P. Anderfeldt

Kurzgeschichten


Alle Autoren lieben Kurzgeschichten. Leser mögen aber meistens lieber Romane. Warum das so ist? Keine Ahnung.

Meine spannende Kurzgeschichte „Im Keller“ ist enthalten in der Anthologie „Hüte Dich“ des Droemer Knaur Verlags (da sind noch viele andere, spannende Sachen drin!). Erhältlich z.B. bei
Thalia, Amazon oder Osiander.

Eine weitere Kurzgeschichte steht in der Anthologie "Kurze Geschichten für Zwischendurch: von 84 Autorinnen und Autoren", zu finden etwa bei
Amazon oder Google. Das Beste: die Anthologie ist völlig kostenlos zu haben. Jawohl, sie kostet keinen Cent.



Sci-Fi Kurzgeschichten

Im Rahmen der „c’t Story“ konnte ich bereits zwei Science-Fiction Kurzgeschichten in der Computerzeitschrift c’t unterbringen.

Sploit

und

Welt im Gleichgewicht


Wenn ich Zeit habe, arbeite ich an einem längeren Sci-Fi-Projekt. Der Plot steht immerhin schon.


Ich plane außerdem, einige Kurzgeschichten (auch die aus der c’t) zusammen herauszugeben.