Über mich

M.P. Anderfeldt
Martin liebt schon immer Geschichten.

Eines Tages kam er aus der Schule nach Hause und erzählte seiner Mutter freudestrahlend "Endlich dürfen wir auch einen Aufsatz schreiben!"

Es folgten Geschichten über die Katze auf dem Weihnachtsbaum, den Ravioli-klauenden Kater, Reizwortgeschichten über alte Männer, die riesige Diamantenschätze finden und Schmuggler, die von Kindern gefangen werden. Dazu lustige und alberne Romane (okay, sagen wir: Roman-
Anfänge) und ein Comic über einen alten Römer namens Claudius das es auf immerhin drei Ausgaben brachte.

Nach den Geschichten kam das Interesse für Literatur (sind ja auch Geschichten, oder?) und das Studium der Amerikanistik, Psychologie und Iberoromanistik. Und er wurde Werbetexter.
Weil man in der Werbung auch Geschichten erzählt.

Wenn er gerade mal keine Werbung macht, schreibt er, was ihm selbst Spaß macht – das sind vor allem Thriller, Fantasy und SciFi. Als Selfpublisher und in Kooperation mit Verlagen und Zeitschriften hat er bereits einige Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht. 
In seiner Freizeit reist er gern, trinkt Unmengen Kaffee und treibt zu wenig Sport.

Und er liebt weiterhin Geschichten.

PS: Und so wie auf dem Foto sieht er auf jedem Foto aus. Er mag es nicht, wenn er fotografiert wird.
PPS: Es gibt einen Newsletter.
Wollen Sie dabei sein?

Diese Seite verwendete Cookies, das sind kleine Dateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Diese Seite verwendet Google Fonts, Google Analytics und womöglich noch andere Dinge, die das Benutzerverhalten analysieren sollen. Ich selbst sammle keinerlei persönlichen Daten mit Ausnahme von Anmeldungen zum Newsletter. Nähere Informationen finden Sie unter "Datenschutzerklärung".