Der kleine Vogel des Todes

Er setzte sich auf ihre Hand, sah sie mit seinen tiefschwarzen Augen an und flüsterte ihr Geheimnisse ins Ohr.

Der kleine Vogel des Todes
  • Cover des Romans Welt aus Sand

»Putzfrau mit Gruselzulage« – Studentin Lisa hat einen ungewöhnlichen Nebenjob; sie arbeitet als Tatortreinigerin.
Ausgerechnet zu Halloween muss sie die Wohnung einer jungen Frau putzen, die beim Aufhängen ihrer Halloween-Dekoration verunglückt ist. Sie findet heraus, dass die Tote als Luxus-Callgirl gearbeitet hat. Aber war es wirklich ein Unfall, oder steckt der unheimliche Hausmeister dahinter? Oder etwas ganz anderes? Und was hat ein Erlebnis aus Lisas Kindheit damit zu tun?
Eines steht fest: Diese Nacht wird mörderisch …


Überraschende Halloween-Story (nicht nur) zur gruseligsten Nacht des Jahres. Erschienen bei Droemer Knaur.

Die Geschichte um Lisa hat übrigens eine Fortsetzung: Die kalten Wurzeln der Welt erscheint im Herbst 2017.


Käuflich erwerben kann man das E-Book zum Beispiel hier: Amazon und Thalia.